Wahre Arbeit, Wahrer Lohn

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Charakterisierungen & Stimmungen
     Charakterisierungen - Esoterik
     Charakterisierungen - Meinungen über moi
     Charakterisierungen - Tausend tolle Test
     Comics - Alien Loves Predator
     Comics - Blankets
     Comics - Chobits
     Comics - Dead
     Comics - Dork Tower
     Comics - Strangers in Paradise
     Film & Fernsehen
     Fernsehen - Grey's Anatomy
     Film - Der Untergang
     Film - King Arthur
     Film - Per Anhalter durch die Galaxis
     Film - Sin City
     Film - Star Wars
     Film - The Incredibles
     Kunst & Kritiken
     Lord of The Rings TCG
     Motto des Tages
     Music, Concerts & Festivals
     Music - Der Soundtrack zu meinem Leben
     Music - WebRadios
     Nonsens, Spam & Werbung
     Political Stuff
     (Pseudo)Philosophisches
     Schulzeugs
     Spiele - Age of Empires 3
     Spiele - GTA IV
     Spiele - Lord of the Rings Online
     Spiele - Warhammer Online
     Spiele - World of Warcraft
     Spiele - X-Box 360
     Zitate

* mehr
     Poems
     Toreadors Playlist
     X-Box-Live Gamercard
     Banner
     Gigatoreador @ Last.fm
     Rettet-Das-Internet.de
     Toreador @ MyFlirt.de
     Das Männermanifest

* Links
     Tales of Toreador 4 (Alternate Version)
     Gigatoreador @ Last.FM
     Gigatoreador @ MySpace.com
     Gigatoreador @ YouTube.com
     Free Aung San Suu Kyi / Burma Campaign
     FÜR Delmenhorst, GEGEN Nazis!
     Kirchenopfer.de
     Weblog von BlackAndDark






C&C3 Demo

Das Toreador hat sich in den letzten 4 Tagen recht ausführlich mit der Demo der X-Box 360 Version von Command & Conquer 3 beschäftigt und sie ist, trotz gleicher Größe wie die PC-Version vom Inhalt her umfangreicher: Tutorial (ist halt andere Steuerung als mit Maus + Tastatur, aber geht wunderbar), 2 GDI-Missionen samt Videos + 1 Multiplayer-Map für XBox-Live.
Auf letzterer hab ich mich die letzten 2 Stunden in 3 Spielen ausgetobt. In Spiel 1 war ich noch recht unvorbereitet, als nach ca 10 Minuten geschätzte 3 Dutzend Mammutpanzer und das dezente Husten einer Ionenkanone auf mich zukamen - Strategie Häuserkampf wurde also abgehackt und zu Spiel 2 übergegangen. Diesmal ließen wir die Kaserne erstmal im Schrank und bauten fröhlich Mammutpanzer - nur doof, dass ich zu ungeduldig war und dauernd harressen wollte. ^^''
Also wieder umgedacht, dass harressen und die Infanterie gelassen und uns ins 3. Match des Abends gestürzt: Wieder, wie gehabt Raffiniere, paar Kraftwerke & die Fabrik für die Panzer hingesetzt, dazu das Häuslein für die Ionenkanone, damit der 6 Minuten Countdown für die Vorbereitung schonmal anlaufen konnte. In dieser Zeit wurde dann erstmal zu einem 2. Tiberium-Feld expandiert was durch die zwischenzeitlich gebauten 4 Firehawks gesichert wurde. Forschung ging auch voran, die Mammut-Panzer und Juggernaut-Produktion lief gut und da war die Kanone auch schon für ihren ersten Einsatz bereit: Scannen, wo sich Genosse Mitspieler versteckt hielt => ansetzen => rösten => Firehawks hinhüpfen lassen => Rest weggebombt und da wars das auch schon in Sachen Haupthaus beim Feind. Also Fuhrpark ausgebaut, Luftstreitkräfte verdoppelt, ab und an mal paar Bomber vorbeigeschickt, die 2 Versuche eine Ionenkanone hinzusetzen erfolgreich abgewehrt und beim Zerlegen der letzten Kanone mit unserer direkt noch paar Luftangriffe und Sprungtruppen mitgeschickt, die dann mit Hilfe unserer 8 Firehawks den Rest erledigten. Der Rest ging dann im Feuerhagel unter. ^^
25.4.07 21:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung